Es gibt Tage oder Wochen, da laufen die Dinge nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Die Dinge fügen sich schwer zusammen und es kommt einem vor, als begegnet man zu vielen Widerständen.

Der Mensch hat einen Plan, aber das Universum hat vielleicht einen anderen für uns. Das Universum gibt dir an solchen Tagen Spinat, wie ich mal in einem Buch gelesen habe. Es ist wie eine gute Mutter, die sich bestmöglich um ihre Kinder kümmert. Das Kind sieht den Vorteil von grünem Gemüse vielleicht nicht, die Mutter aber kennt die langfristigen Vorteile von Vitaminen und gesunder Ernährung.

Mit diesem Bild im Kopf fällt es mir leichter die Dinge anzunehmen, die vielleicht nicht laufen. Ich denke dann, es wird schon einen Vorteil haben, dass ich diese Sache nun nicht umsetzen kann oder später loskomme. 

Teilen:

Mehr Impulse

Lebenszeit

Diese Woche feiert ein Freund seinen 50. Geburtstag. Für mich ein Anlass, um Innezuhalten. Es gab Geschenke, die diesen Tag wie einen Wendepunkt darstellten. Für

Weiterlesen »

Je mehr, desto mehr

Je mehr, desto mehrSchon seit längerem habe ich den Eindruck, das die Zahlen meiner Follower nicht stimmen. Obwohl ich die Information bekomme, dass melne Followerzahlen

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar