Wir alle erleben Blockaden in unserem Leben. Wichtig ist dann das Innehalten.

Warum komme ich nicht voran zu diesem Thema? Warum flutscht es nicht so wie sonst.
Das gibt es für ein Hindernis?

Prüfe bitte genau die Funktion der Blockade. Worin könnte der Sinn bestehen abzuwarten? Was sehe ich noch nicht und sollte es beleuchten? Was hindert mich daran etwas zu tun?

Es bringt uns auf den wesentlichen Punkt: was will ich wirklich? Passt mein Ziel damit zusammen

Teilen:

Mehr Impulse

Lebenszeit

Diese Woche feiert ein Freund seinen 50. Geburtstag. Für mich ein Anlass, um Innezuhalten. Es gab Geschenke, die diesen Tag wie einen Wendepunkt darstellten. Für

Weiterlesen »

Je mehr, desto mehr

Je mehr, desto mehrSchon seit längerem habe ich den Eindruck, das die Zahlen meiner Follower nicht stimmen. Obwohl ich die Information bekomme, dass melne Followerzahlen

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar