Wir alle wollen reiche Ernte einfahren. Um die unerreichte Ernte zu bekommen ist es wichtig Samen zu säen. Dabei kann jeder Gedanke und jede Tat als Damen angesehen werden.

Wovon will ich wirklich mehr haben und was soll es nicht mehr in meinem Leben geben? Welchen Samen säe ich? Wenn ich mit dessen bewusst bin, dann bin ich weniger überrascht bei der Ernte. Trotzdem kann es passieren, dass nicht jede Saat aufgeht. Viel Regen und schlechte Bedingungen müssen mit entsprechenden Gegenmaßnahmen abgefedert werden.
Ich wünsche dir, dass deine Saat gut aufgeht. Entwickle eine Vorstellung davon, wie deine blühende Landschaft aussehen soll. Und stelle dir das Gefühl vor, dass das Ergebnis in dir hervorruft. Das hilft immer und ist die wichtigste Zutat für das Manifestieren.

Viel Erfolg. 

Teilen:

Mehr Impulse

Schattenseite

Jeder von uns hat sie- man spricht von der Schokoladenseite und der Schattenseite eines Menschen. Wir alle haben sie. Die Eigenschaften und Veranlagungen auf die

Weiterlesen »

Freiheitsgrade

Heute waren wir mit unserem Hund unterwegs. Er lief ohne Leine. Mir fiel auf, dass ich viel früher als mein Mann reagiere, wenn der Hund

Weiterlesen »

Sprung ins Wasser

abgelegt. Durch das Hafenbecken steuert ein Lotse den Dampfer, weil er der Experte ist für das Hafenbecken.So ist es auch im Leben. Manchmal braucht man

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar