Du schreibst das Buch deines Lebens. Jeden Tag von Neuem. Du entscheidest was drin steht. Wie wäre es, wenn du heute alle Begrenzungen los lässt und deine Gedanken frei lässt. Lebst du wirklich die großartigste Version deiner selbst? Was kannst du tun, um noch freier und zufriedener zu sein?

Was könnte heute in deinem Kapitel stehen? Es sind die kleinen Schritte, die uns voran bringen. Also beginne jetzt, denn nur du entscheidest, was in deinem nächsten Kapitel steht.

Teilen:

Mehr Impulse

Wendepunkte

Meistens merkt man erst danach, dasses einen Wendepunkt im Fluss des Lebens gab. Hinterher fällt einem das schwer, was vorher leicht war. Vielleicht von uns

Weiterlesen »

Schattenseiten

Jeder von uns hat eine Schattenseite. Hier verbergen sich die Eigenschaften und Gefühle, auf die wir nicht stolz sind. Wer sagt schon gerne, dass er

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar