Du schreibst das Buch deines Lebens. Jeden Tag von Neuem. Du entscheidest was drin steht. Wie wäre es, wenn du heute alle Begrenzungen los lässt und deine Gedanken frei lässt. Lebst du wirklich die großartigste Version deiner selbst? Was kannst du tun, um noch freier und zufriedener zu sein?

Was könnte heute in deinem Kapitel stehen? Es sind die kleinen Schritte, die uns voran bringen. Also beginne jetzt, denn nur du entscheidest, was in deinem nächsten Kapitel steht.

Teilen:

Mehr Impulse

Lebenszeit

Diese Woche feiert ein Freund seinen 50. Geburtstag. Für mich ein Anlass, um Innezuhalten. Es gab Geschenke, die diesen Tag wie einen Wendepunkt darstellten. Für

Weiterlesen »

Je mehr, desto mehr

Je mehr, desto mehrSchon seit längerem habe ich den Eindruck, das die Zahlen meiner Follower nicht stimmen. Obwohl ich die Information bekomme, dass melne Followerzahlen

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar