Die meisten Menschen haben Angst vor Dingen, die in der Zukunft liegen und nie eintreten. Die Wahrscheinlichkeit des Eintretend, vor dem wir uns Fürsten liegt bei rund 4%. Das ist sehr selten, wenn man bedenkt wieviel Energie die Angst von uns braucht,

Denke immer daran, dass du jederzeit wählen kann, wie deine Reaktion auf etwas ist. Lässt du dir Angst machen?

Richte deine Aufmerksamkeit lieber auf das, was du willst und nicht auf das, was du nicht willst.

Vergiss nicht: Dein Gedanken schaffen deine Realität. Vertraue dem Leben!

Teilen:

Mehr Impulse

Lebenszeit

Diese Woche feiert ein Freund seinen 50. Geburtstag. Für mich ein Anlass, um Innezuhalten. Es gab Geschenke, die diesen Tag wie einen Wendepunkt darstellten. Für

Weiterlesen »

Je mehr, desto mehr

Je mehr, desto mehrSchon seit längerem habe ich den Eindruck, das die Zahlen meiner Follower nicht stimmen. Obwohl ich die Information bekomme, dass melne Followerzahlen

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar